2019: Here I am!

Liebes 2019,
es gibt viele Dinge, die ich mir von dir wünsche und viele Pläne, die ich mir dir habe - ich freu mich drauf! :)

#1: Gesundheit - für meine Lieben und für mich
#2: viele tolle Sonnenauf- und -untergänge
#3: eine gute Zeit mit meinen "partners in crime"
#4: ein weiteres schmerz- und blasenfreies Wanderjahr
#5: viele musikalische Neuentdeckungen und spontane Konzertbesuche
#6: Versprechen aus dem vergangenen Jahr einhalten und wahr werden lassen
#7: zu Fuß bis nach Kanada zu kommen
#8: Zeit für spontane Mädelstrips und mindestens ein Gardasee-Wochenende finden
#9: mich auch 2019 auf meine Freunde und meine Familie verlassen können
#10: noch mehr witzige, bereichernde, tiefgründige und skurille Reisebekanntschaften
#11: Die Fish Tacos aus La Punta daheim nach kochen
#12: mit Zwusi kuscheln
#13: Couchsurfer zu mir heim einladen
#14: Schnee sehen und einen dezenten Glühwein-Rausch haben :)
#15: meinem Bauchgefühl auch weiterhin vertrauen können
#16: Eine Unterhaltung, die nachts um 2 in Lugo angefangen hat, zu Ende führen
#17: Im November mental wieder bereit für den Hamsterrad-Brainfuck zu sein (oder auch nicht...)
#18: Die Picos de Europa erklimmen
#19: Noch besseres Spanisch sprechen
#20: ... noch mehr Träume in Erfüllung gehen lassen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuseeland: Beobachtungen vom anderen Ende der Welt

TMB Review - in 7 Tagen rund um den Mont Blanc

Überraschendes und Gewöhnliches aus Albanien