Über die Beobachterin

Wenn ich gefragt werde, was ich besonders gut kann, antworte ich meistens mit einem fetten Grinsen: "Im richtigen Moment die Klappe halten." Was die Menschen in diese Aussage rein interpretieren, ist sehr amüsant und ganz ehrlich lasse ich sie auch gerne glauben, was sie glauben möchten.

Manchmal mache ich meine Klappe aber auch ganz gerne auf und teile meine Meinung mit - mal dezent und wenn's mir hilft auch mit Nachdruck.

Fest steht: Ich beobachte gerne - verspüre aber nur selten das Bedürfnis wildfremden Menschen meine Meinung direkt ins Gesicht zu sagen, außer sie fragen danach. Ich behaupte von mir selbst, dass ich mich sehr gut selbst reflektiere und mich diese Eigenschaft zu einer überdurchschnittlichen Beobachterin macht.

Eine meiner weiteren Leidenschaften ist das Reisen - ich liebe es die Welt zu entdecken, fremde Kulturen kennen zu lernen und mir dabei über meine Mitmenschen und deren Eigenheiten Gedanken zu machen.

Da du dir offensichtlich meinen Senf antust, tu ich mir auch deinen an - am einfachsten per Mail oder hier direkt als Kommentar.

Feel free to enjoy! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuseeland: Beobachtungen vom anderen Ende der Welt

TMB Review - in 7 Tagen rund um den Mont Blanc

Überraschendes und Gewöhnliches aus Albanien